Schriftsonar – Der SciFi Podcast

Hier mal ein kleiner Veranstaltungshinweis: Klaus N. Frick wird sein Buch “Das blutende Land” beim SF-Stammtisch in Stuttgart vorstellen. Und zwar am Freitag, den 1. Dezember ab 18:30 in der Gaststätte »Der Föhrich« in Stuttgart-Feuerbach. Eintritt ist frei.

Weitere Details gibt es hier.

Ich habe beim BuCon in Dreieich Klaus N. Frick erlebt und dort auch den Prolog des Buches gehört. Ich bin ja nicht sooo ein großer Fantasy Fan, aber das hat mich dann doch so überzeugt, dass ich das Buch in der Buchhandlung bei mir um die Ecke bestellt habe und seit gestern dann auch lese.

Ich werde da am 1. Dezember also hinfahren. Weil bei dem Stammtisch sehr nette Menschen sind (ich war ja schon mal da), weil sich das Buch gut anläßt und weil Klaus N. Frick in seiner Eigenschaft als Perry-Rhodan Chefredakteur viel zu erzählen hat. Auch wenn ich bisher einfach so gar nix mit Perry-Rhodan anfangen kann und ich da die Hoffnung aufgegeben habe, je rein zu kommen. Was Herr Frick aber so beim BuCon erzählt hat war trotzdem interessant und auch sehr unterhaltsam.

Ein Kommentar zu „Klaus N. Frick beim SF-Stammtisch Stuttgart“:

  1. Ivo

    Wird sicher eine tolle Veranstaltung… freue mich schon drauf!

Einen Kommentar schreiben:

Copyright © 2017 by: Schriftsonar – Der SciFi Podcast • Design based on a Theme by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Lizenz (Wordpress Theme): Creative Commons BY-NC-SA.